Der Beginn...


Die Idee entstand im Juni 2005 durch die allseits berechtigte Frage: woher organisiere ich mir heute mein Frühstück; wo stelle ich mich heute ins "Halte Verbot" um mir mein Brötchen auf dem Weg zur Arbeit kaufen zu können?

- Das muss doch auch anders gehen, ein Brötchenlieferservice fehlt -

Die Idee war also da, das Konzept für sich entwickelt, die Umsetzung machbar gemacht.
Nun fehlte der Name... Wer denkt nicht auch mal gern zurück: Kindheitserinnerungen; von Mutti geschmiertes "Pausenbrot"! Ja, dass soll es sein:

Pausenbrot - das Brot mit Herz -

Bauchladen umgeschnürt und auf zur Kundenakquise!

...und ja, das Konzept kam an, lecker belegte Brötchen geliefert an den Arbeitsplatz, sogar bis an den Schreibtisch!

Pausenbrot arbeitet mit Bäckerbetrieben zusammen, die ihre Brötchen ausschließlich frisch herstellen, die ihr Handwerk lieben und keine Aufbackbrötchen verarbeiten!

Das macht sich bemerkbar: unsere Brötchen sind auch mittags noch frisch und knackig! Auch ein Plus für den Catering Bereich!

Lassen Sie sich überzeugen, probieren Sie uns aus, wir freuen uns auf Sie!

Kontaktdaten


Firma Pausenbrot
Yvonne Erdmann
Kieler Straße 259
22525 Hamburg

Tel.:
Fax.:
Mobil:
Mobil:
E-Mail:
04101 / 8142901
04101 / 8142912
0173 / 4393665
0172 / 3179647
info@pausen-brot.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 14:00 Uhr
Samstag - Sonntag
08:00 - 12:00 Uhr